Seit 4 Jahren arbeite ich an meiner Selbstständigkeit als Copywriter.

Anfangs wollte ich meinen Kunden ein Komplettpaket aus Landingpage + Text anbieten.

Das hat so semi funktioniert, irgendwann habe ich einfach alles geschrieben: Grußkarten, Produktartikel, Webseiten, Blogbeiträge.

Meine Absicht dahinter war aber schon immer, Brands zu begleiten, die sich im Aufbau befinden und wachsen wollen.

Mein Studium und meine Erfahrungen haben mich fachlich weit gebracht.

Dann kam Stagnation.

Ich habe gemerkt, dass mein Branding nicht mehr passte.

Meine Homepage war auf einem vollkommen veralteten Wissensstand.

Ende 2023 habe ich alle offenen Projekte abgeschlossen.

Mein gesamtes Erspartes genommen und reinvestiert.

In Mich.

Ich habe eine Weiterbildung bei den besten Copywritern in Deutschland absolviert, um meine Kunden noch professioneller betreuen zu können.

Schluss mit “Ich schreibe (nur) Texte für deine Homepage”.

Hallo, “Ich skaliere deinen Funnel zu maximalem Erfolg”!

Neues Branding, neue Homepage, neues Mindset.

Ich bin noch derselbe, nur die Performance der Texte ist besser.

Wie lange hat es gedauert, bis du deine Marke neu ausgerichtet hast?