Copywriting, Beratung & Frontend Development

Über Mich

Mein Name ist Simon, ich bin 30 Jahre jung und lebe seit diesem Jahr als digitaler Nomade überall in der Welt. 
2018 habe ich meinen Bachelor an der Universität der Künste in Berlin in der Fachrichtung Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation absolviert. 

Kommunikation ist quasi mein Steckenpferd, ich spreche neben Deutsch noch Englisch, Französisch, Kroatisch und Spanisch. Für mich ist Sprache gelebte Kultur, weshalb mein Interesse schon immer über die reinen Worte hinausging. Feel free to contact me in your own language!

?

Mehr über Simex

Was mich ausmacht

Fantasie & Kreativität

Fantasie & Kreativität sind erstmal zwei Begriffe, die für die meisten Interessenten nichts mit Branding zu tun haben. Wer mich persönlich kennt, der weiß, dass der Markenname Simex mehr als nur meinen Spitznamen darstellt. Er begleitet mich seit der Schulzeit und hat sich über Freundschaften hinaus etabliert.

Wenn du dich in Achtsamkeit übst, kannst du erkennen, dass Fantasie & Kreativität Grundkonzepte deiner Realität sind. Was du dir in Gedanken vorstellen kannst, das ziehst du dir an & tritt schlußendlich ein. Wie geschickt du beim Lösen von Problemen vorgehst, bestimmt die Leichtigkeit deiner Existenz.
Ich begleite dich bei der Projektumsetzung mit allen Skills, die mir zur Verfügung stehen!

Überblick

„Numbers don’t lie“

Für jemanden, der sich beruflich viel mit Worten beschäftigt, benutze ich trotzdem Zahlen als Argumente. Warum?
Weil nichts so aussagekräftig ist, wie das Ergebnis unter dem Strich. Als Unternehmer kann man viel Zeit und Geld sparen, wenn man datenbasierte Ansätze wählt. Deshalb lasse ich für dich bei der Entscheidungsfindung am liebsten Zahlen sprechen.

Projekte

LinkedIn Kontakte

Jahre Selbstständigkeit

Sprachen