Die Antwort lautet: Unterstützung von Experten. Jeder Unternehmer weiß, wie wertvoll Zeit sein kann. Als Einzelperson verschiedene Aufgaben übernehmen zu müssen, kann erschöpfend sein.

💰Versteht mich nicht falsch: Buchhaltung und Marketing sind super wichtige Bestandteile unseres Alltags. Damit lässt sich viel Geld kaputt machen, aber auf der anderen Seite auch der Gewinn maximieren.

🆘 Problem ist: Einzelunternehmer haben leider oft das Gefühl sich vierteilen zu müssen, um allen Rollen gerecht zu werden. Wir sind ja nicht nur Arbeitsbienen, sondern auch Freunde, Partner, Geschwister.

😩 Du bist aber kein Steuerfachangestellter und auch keine Marketing-Agentur. Du hast ein Coaching-Programm und kümmerst dich mit voller Präsenz um deine Klienten. Oder du hast einen Onlineshop und bist beschäftigt damit deine Produkte zu verkaufen.

Was machst du also? Du suchst dir einen Experten für diese Aufgaben.

1️⃣ Das spart dir zuerst mal Zeit ein, die du auf dein Tagesgeschäft verwenden kannst.

2️⃣ Langfristig gewinnst du Geld, weil die Aufgabe mit weniger Aufwand fachlich korrekt erledigt wird.

3️⃣ Und nebenbei festigt es deine Planung als Unternehmer und ermöglicht dir (finanziellen) Gestaltungsspielraum.

Fazit: Geld für professionelle Unterstützung ist ein Investment. In deine Marke. In dich!

⛔ Wer billig kauft, kauft doppelt, sagt man bei uns im Schwabenland. Du würdest ja wollen, dass der Fachmann Tipps und Tricks kennt, die dir Vorteile bringen. Deshalb beauftragst du ja Dienstleister, weil du dir deren Wissen einkaufst. Und weil du dich dann darauf konzentrieren kannst, Geld zu verdienen, um es wieder zu investieren.

Hast du schon einmal versucht, deinen Arbeitsalltag durch den Optimierung deiner Texte zu erleichtern?

❤️‍🔥 Letzten Endes spielt es keine Rolle, wie Besucher auf deine Landingpage geleitet werden. Sei persönlich und sprich Probleme und Lösungen direkt an. Besucher lesen mehr, WENN sie sich verstanden fühlen. Verkauf funktioniert über Emotion und benötigt Empathie.

🛬 Eine Landingpage ist übersetzt eine Landebahn und deine Headlines sind das Empfangskomitee.

🗣️ In dem Moment, in dem ein Kunde ein Ladengeschäft betritt, beginnt das Verkaufsgespräch. Das gilt für dein Onlinebusiness genauso. Das Skript dazu besteht aus deinen Texten. Mit der richtigen Hook und der Orientierung an Kundenbedürfnissen folgen Leser gut gelaunt deiner Handlungsaufforderung.

🤔 Wo liegen deine aktuelle Herausforderung im Vertrieb? Schaltest du Werbeanzeigen, sammelst du Mail-Adressen für einen Newsletter oder suchst du Teilnehmer für Webinare?

Buche dir einen unverbindlichen Strategie Call und ich zeige dir, wie wir dafür sorgen, dass du mehr Zeit und Fokus auf dein Business gewinnst.